Kreisoberliga Fulda-Nord
16. Spieltag


SV Burghaun

4

:

1


SG Wildeck

Anpfiff

So - 30.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Burghaun

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tobias Titze (Steinau an der Straße)

Zwei Gebeutelte unter sich

Zwei Gebeutelte unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Burghaun will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die SG Wildeck holen. Am letzten Spieltag kassierte der SV Burghaun die achte Saisonniederlage gegen die SG Niederjossa/Breitenbach. Am letzten Spieltag nahm die SG Wildeck gegen die FSG Hohenroda die elfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Daheim hat der SV Burghaun die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Offensive der Rot-Weißen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Heimmannschaft bis jetzt erst 14 Treffer erzielte.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Wildeck erst drei Zähler für sich. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SGW das Problem. Erst sieben Treffer markierte der Gast – kein Team der Kreisoberliga Fulda-Nord ist schlechter.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Sowohl der SV Burghaun als auch die SG Wildeck entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Der SV Burghaun oder die SG Wildeck? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren