Kreisoberliga Hochtaunus
11. Spieltag


SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach

3

:

3


FC Weißkirchen

Anpfiff

So - 30.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Wehrheim-Pfaffenwiesbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Givara Jujan (Frankfurt am Main)

Dicker Brocken für FC Weißkirchen

Dicker Brocken für FC Weißkirchen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Wehrheim/Pfaffenw. will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FC Weißkirchen ausbauen. Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Oberhöchstadt mit 4:2. Zuletzt kam der FC Weißkirchen zu einem 4:1-Erfolg über den TSV Vatanspor Bad Homburg.

Mehr als Platz fünf ist für das Wehrheim/Pfaffenw. gerade nicht drin. Offensiv konnte den Gastgebern in der Kreisoberliga Hochtaunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 34 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der aktuelle Ertrag der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Das Wehrheim/Pfaffenw. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit lediglich sechs Zählern aus zehn Partien steht der FC Weißkirchen auf einem Abstiegsplatz. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte der FC Weißkirchen bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der FC Weißkirchen mit Bauchschmerzen in die Partie gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach gehen.

Der FC Weißkirchen muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen das Wehrheim/Pfaffenw. etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FC Weißkirchen lediglich der Herausforderer.

Kommentieren