So - 30.10. 15:30 Uhr
KR Wöllstadt-Ober-Wöllstadt
--
Adam Muthig (Jossgrund)
Krisenteam will punkten
Gegen den FV Stierstadt kassierte man eine 1:2-Niederlage.
Mit 47 Gegentreffern hat die TSG Ober-Wöllstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwölf Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 3,36 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Daheim hat die TSG Ober-Wöllstadt die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Den Gastgebern muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Frankfurt West markierte weniger Treffer als die TSG Ober-Wöllstadt. Die TSG Ober-Wöllstadt entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.
Im Tableau ist für den SKV Beienheim mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der SKV weist bisher insgesamt vier Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten vor. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Sport- und Kulturverein auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die TSG Ober-Wöllstadt steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SKV Beienheim bedeutend besser als die der TSG Ober-Wöllstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können