Sa - 29.10. 19:00 Uhr
KR Hohenahr-Hohensolms
--
Moritz Mohr (Wetzlar)
Hin und her und doch kein Sieger
Lukas Marcus Jung brachte die SG Hohenahr in der 14. Minute in Front. Nach nur 22 Minuten verließ Tobias Best vom TSV Blasbach das Feld, Emre Geyik kam in die Partie. Nick Figgemeier war es, der in der 26. Minute das Spielgerät im Tor der SG Hohenahr unterbrachte. Marc Oschwald versenkte die Kugel zum 2:1 (36.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Figgemeier seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für das 2:3 der SG Hohenahr zeichnete Kilian Ruehl verantwortlich (61.). Die komfortable Halbzeitführung des TSV Blasbach hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Simon Valentin schoss den Ausgleich in der 69. Spielminute. Mit dem Schlusspfiff beendete Schiedsrichter Moritz Mohr (Wetzlar) den schwachen zweiten Durchgang des Gasts, in dem die SG Hohenahr sich ein Unentschieden erkämpft hatte.
Mit 26 Zählern aus 14 Spielen steht die SG Hohenahr momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nur zweimal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen.
Ein Punkt reichte dem TSV Blasbach, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 30 Punkten steht der TSV Blasbach auf Platz zwei. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TSV Blasbach stets gesorgt, mehr Tore als der TSV Blasbach (54) markierte nämlich niemand in der A-Liga Wetzlar. Der TSV Blasbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Die SG Hohenahr ist nun seit elf Spielen, der TSV Blasbach seit sechs Partien unbesiegt.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Hohenahr auf die Reserve des RSV Büblingshausen, der TSV Blasbach spielt am selben Tag gegen die TSG Dorlar.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können