So - 30.10. 12:45 Uhr
RP Dipperz (Lindenweg)
--
Lukas Schirmer (Fulda)
FSG DiDi II zwingt SG Büchenberg in die Knie
Nico Steinhauer brachte die SG Büchenberg in der 17. Minute ins Hintertreffen. Nach nur 25 Minuten verließ Manuel Schreib von der SGB das Feld, Lars Föller kam in die Partie. Mit einem Wechsel – Jannik Bill kam für Philipp Henkel – startete die FSG DiDi II in Durchgang zwei. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Sebastian Burkart brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der FSG Dipperz/Dirlos II über die Linie (72.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Lukas Schirmer (Fulda) feierte die FSG einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Büchenberg.
Die FSG DiDi II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. DiDi bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten.
Nur dreimal gab sich die SG Büchenberg bisher geschlagen. Die Büchenberger bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für die FSG Dipperz/Dirlos II, wenn der TSV Langenbieber am 13.11.2022 zu Gast ist. Die SG Büchenberg bestreitet das nächste Spiel am selben Tag beim TSV Weyhers.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können