So - 30.10. 15:00 Uhr
ST Niestetal-Heiligenrode
--
Sven Werner (Zierenberg)
Kirschner erledigt TSV Heiligenrode
Tonic Binneberg brachte den SV Reichensachsen in der 22. Minute nach vorn. Das 2:0 der Gäste stellte Jerome Kirschner sicher (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kirschner schnürte einen Doppelpack (51./73.), sodass der SV Reichensachsen fortan mit 4:0 führte. K. A, der von der Bank für k. A. kam, sollte für neue Impulse beim TSV Heiligenrode sorgen (66.). Vom Elfmeterpunkt erzielte k. A. den Ehrentreffer für die Heimmannschaft (86.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Reichensachsen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den TSV Heiligenrode.
Der TSV Heiligenrode hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Der TSV Heiligenrode verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte der TSV Heiligenrode insgesamt nur sieben Zähler.
Der SV Reichensachsen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Beim SV Reichensachsen greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal vier Gegentoren stellt der SV Reichensachsen die beste Defensive der Gruppenliga Kassel 2. Nur einmal gab sich der SV Reichensachsen bisher geschlagen. Den SV Reichensachsen scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Nächster Prüfstein für den TSV Heiligenrode ist die SG HU auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:30). Der SV Reichensachsen misst sich zur selben Zeit mit dem VfL 1886 Kassel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können