So - 30.10. 12:30 Uhr
KR WI-Bierstadt
--
--
Punkteteilung im Kellerduell
Für Justin Mehrhof war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde John Iskandar eingewechselt. Durch einen Elfmeter von Lucas Fichtner gelang dem FC Bierstadt II das Führungstor. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich das Heimteam, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der Pause stellte der FC 1934 Bierstadt II personell um: Per Doppelwechsel kamen Adrian Abel Moya Tejeda und Lennart Günther auf den Platz und ersetzten Yasin Dinler und Luca Heinsdorf. Das 1:1 der Spvgg. Amöneburg bejubelte Daniel Hock (65.). Andy Nock ließ sich in der 66. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den Tabellenletzten. Als einige Zuschauer bereits die Spvgg. Amöneburg als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Raymond Michael Melone, der zum Ausgleich traf (90.). Am Ende stand es zwischen dem FC Bierstadt II und der Spvgg. Amöneburg pari.
Der FC 1934 Bierstadt II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Vier Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der FC Bierstadt II derzeit auf dem Konto. Zuletzt war beim FC 1934 Bierstadt II der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Die Spvgg. Amöneburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. 29:69 – das Torverhältnis der Spvgg. Amöneburg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, ein Remis und 14 Niederlagen hat die Spvgg. Amöneburg momentan auf dem Konto. Die Spvgg. Amöneburg entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.
Am 13.11.2022 empfängt der FC Bierstadt II in der nächsten Partie den SC Meso-Nassau Wiesbaden. Die Spvgg. Amöneburg ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FC Albania 2015.