So - 30.10. 15:00 Uhr
RP Schlitz-Pfordt
--
Felix Ziegler (Kalbach)
Souveräner Sieg über VfL Lauterbach
Für das erste Tor sorgte Tobias Röder. In der 25. Minute traf der Spieler des FSV ins Schwarze. Nominell gleich positioniert ersetzte Paul Modebach Cem Güvenc im zweiten Durchgang beim VfL Lauterbach (45.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Daniel Lischper beseitigte mit seinen Toren (69./83.) die letzten Zweifel am Sieg des FSV Pfordt. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Felix Ziegler (Kalbach) feierten die Pfordter einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfL Lauterbach.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den FSV Pfordt in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Heimmannschaft ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg baute der FSV Pfordt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FSV Pfordt sieben Siege, vier Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der der FSV Pfordt ungeschlagen ist.
Der VfL Lauterbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der VfL derzeit auf dem Konto.
Der FSV Pfordt verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 12.03.2023 bei der Zweitvertretung der FSG Vogelsberg wieder gefordert. Am Sonntag empfängt der VfL Lauterbach die Reserve des SV Müs.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können