So - 30.10. 15:00 Uhr
KR Rüsselsheim-Bauschheim
--
Ingmar Schnurr (Wiesbaden)
Remis-Retter: Durst trifft zur Punkteteilung
Dominik Liefke brachte die Gäste in der 32. Minute in Front. Der FC Germania Gustavsburg führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Arwed Haller kam für Matthias Krueger – startete die SKG Bauschheim in Durchgang zwei. Haller war zur Stelle und markierte das 1:1 der Gastgeber (50.). Marvin Austen versenkte die Kugel zum 2:1 (65.). Liefke schockte die SKG Bauschheim und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Germania Gustavsburg (70./85.). Patrick Durst sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Ingmar Schnurr (Wiesbaden) die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.
Die SKG Bauschheim hat 22 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat die SKG Bauschheim momentan auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass die SKG Bauschheim zuletzt eine Niederlage kassierte.
Wann findet Germania Gustavsburg die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SKG Bauschheim setzte es eine neuerliche Pleite, womit der FC Germania Gustavsburg im Klassement weiter abrutschte. 16:48 – das Torverhältnis des FC Germania Gustavsburg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Germania Gustavsburg verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Zuletzt war beim FC Germania Gustavsburg der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Am Sonntag muss die SKG Bauschheim beim SV Alemannia Königstädten ran, zeitgleich wird Germania Gustavsburg vom SV 07 Raunheim in Empfang genommen.