So - 30.10. 15:30 Uhr
RP Großenlüder-Müs
--
Valentin Geier (Homberg (Ohm))
SG Schlitzerland entführt die Punkte
Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte die SG Schlitzerland gegen den SV Müs mit 1:0 die Nase vorn.
Hendrik Bachmann brachte Germania Müs in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Valentin Geier (Homberg (Ohm)) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die SG Schlitzerland brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Der SV Müs findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die Germania derzeit auf dem Konto. Der SVM verliert weiter an Boden und bleibt auch im siebten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Im Tableau hatte der Sieg der SG Schlitzerland keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Die SGS bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.
Am kommenden Sonntag tritt Germania Müs bei der Reserve des SV Großenlüder an, während die SG Schlitzerland zwei Tage zuvor die SG Reulbach/Brand empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können