A-Liga Gelnhausen
11. Spieltag


TSV 07 Höchst II

3

:

1


SV Hochland Fischborn

Anpfiff

Mi - 02.11. 19:45 Uhr

Spielstätte

RP Gelnhausen-Höchst

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Rajinder Mahey (Frankfurt am Main)

TSV 07 Höchst II entscheidet Topduell für sich

TSV 07 Höchst II entscheidet Topduell für sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV Hochland Fischborn gab es in der Partie gegen die Reserve des TSV 07 Höchst, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV 07 Höchst II die Nase vorn.

Für das erste Tor sorgte Piotr Majka. In der 15. Minute traf der Spieler der TSV-Reserve ins Schwarze. Tim Fischer machte in der 34. Minute das 2:0 der Höchster perfekt. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. Der SV Fischborn wechselte für den zweiten Durchgang: Leon Landschreiber spielte für Laurin Blum weiter. Für das 3:0 des TSV 07 Höchst II sorgte Majka, der in Minute 85 zur Stelle war. Florian Bäuscher schoss die Kugel zum 1:3 für den SV Hochland Fischborn über die Linie (87.). Schlussendlich verbuchte der TSV 07 Höchst II gegen den SVH einen überzeugenden Heimerfolg.

Der TSV 07 Höchst II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Neun Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der SV Fischborn derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Fischborner bleibt angespannt. Gegen den TSV 07 Höchst II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV 07 Höchst II den SV Brachttal, während der SV Hochland Fischborn am selben Tag gegen SV Melitia Roth Heimrecht hat.

Kommentieren