Kreisoberliga Fulda-Mitte
7. Spieltag


Spvgg. Bimbach

3

:

2


RSV Margretenhaun

Anpfiff

Fr - 04.11. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Großenlüder-Bimbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oliver Romanow (Petersberg)

Krisenteam RSV Margretenhaun benötigt Punkte

Krisenteam RSV Margretenhaun benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Margretenhaun konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Spvgg. Bimbach wartet am Freitag auch noch ein starker Gegner. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die Spvgg. Bimbach kürzlich gegen die SG Hilders/Simmershausen zufriedengeben. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des RSV Margretenhaun ernüchternd.

Gegen die FSG Dipperz/Dirlos kassierte man eine 0:3-Niederlage.

Die Spvgg. Bimbach hat 28 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Acht Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für die Spvgg. zu Buche. In den letzten fünf Spielen schafften die Bimbacher lediglich einen Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierte der RSV Margretenhaun erst vier Zähler für sich. Derzeit belegt der RSV den ersten Abstiegsplatz. Wo bei den Hünsche der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 22 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Margretenhauner förderten aus den bisherigen Spielen drei Siege, sechs Remis und sieben Pleiten zutage. Der Rasensportverein entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Die Offensive der Spvgg. Bimbach kommt torhungrig daher. Über 2,31 Treffer pro Match markiert die Heimmannschaft im Schnitt.

Dieses Spiel wird für den RSV Margretenhaun sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvgg. Bimbach 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren