Sa - 05.11. 14:45 Uhr
RP Waldeck-Freienhagen
--
Arvid Schöne (Kaufungen)
Freienh./Sachsenh. startet gegen SG Adorf/Vasbeck
Die SG Adorf/Vasbeck dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Wesetal zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 3:3 auseinander.
Im Tableau ist für Freienh./Sachsenh. mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SV Freienhagen/Sachsenhsn. sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Freienh./Sachsenh. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die SG Adorf/Vasbeck nimmt mit 35 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 44 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Adorf/Vasbeck. Das bisherige Abschneiden der SG Adorf/Vasbeck: elf Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Adorf/Vasbeck selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SV Freienhagen/Sachsenhsn. geraten. Die Offensive der SG Adorf/Vasbeck trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft Freienh./Sachsenh. auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Adorf/Vasbeck (7-0-1) eingeräumt.
Dieses Spiel wird für die SV Freienhagen/Sachsenhsn. sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Adorf/Vasbeck 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.