A-Liga Süd
18. Spieltag


SV Niederzell

4

:

0


SG Marborn

Anpfiff

Sa - 05.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Schlüchtern-Niederzell

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Jünger (Rodgau)

SV Niederzell im Aufwärtstrend

SV Niederzell im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Niederzell spielt die SG Marborn am Samstag gegen ein formstarkes Team. Ist die SGM auf die Überflieger vorbereitet? Während der SV Niederzell nach dem 4:1 über die SG Sinngrund mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Marborn zuletzt mit 2:4 geschlagen geben. Im Hinspiel feierte der SV Niederzell einen 3:0-Erfolg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der SVN selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (63) markierte nämlich niemand in der A-Liga Schlüchtern. 15 Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Niederzell. Den SV Niederzell scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Der Angriff ist bei der SG Marborn die Problemzone. Nur 24 Treffer erzielte die SG bislang. Die bisherige Ausbeute der Marborner: vier Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive des SV Niederzell trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Marborn schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der SV Niederzell 31 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Für die SG Marborn wird es sehr schwer, beim SV Niederzell zu punkten.