So - 06.11. 13:00 Uhr
KR KS-Unterneustadt (Wald)
--
Milorad Gligoric (Borken (Hessen))
Bleibt Dynamo Windrad dem Erfolg treu?
Gegen den Kasseler SV war für den VfL 1886 Kassel II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte das Dynamo Windrad selbstbewusst antreten. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der bisherige Ertrag des Dynamo Windrad in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Das Dynamo Windrad ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Der VfL Kassel II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Das bisherige Abschneiden des Gasts: vier Siege, fünf Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den VfL 1886 Kassel II dar.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Dynamo Windrad geraten. Die Offensive des VfL Kassel II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.