A-Liga Friedberg
15. Spieltag


SG Beienheim/Dorn-Assenheim II

3

:

2


TuS Rockenberg

Anpfiff

So - 06.11. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Reichelsheim-Beienheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Horn (Friedrichsdorf)

TuS Rockenberg mit breiter Brust

TuS Rockenberg mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt die Reserve des Beienh./Dorn-Ass. der Erfolgswelle des TuS Rockenberg ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Gäste brachten eine starke Ausbeute ein. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SG Beienheim/Dorn-Assenheim II ernüchternd. Gegen FV Bad Vilbel II kassierte man eine 0:4-Niederlage.

Zuletzt kam der TuS Rockenberg zu einem 2:1-Erfolg über FSV Dorheim.

Das Beienh./Dorn-Ass. II steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 45 Gegentore kassierte der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II im Laufe der bisherigen Saison. Das Beienh./Dorn-Ass. II förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und acht Pleiten zutage. Die volle Punkteausbeute sprang für den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TuS Rockenberg erst vier Zähler für sich. Mehr als Platz sieben ist für den TuS Rockenberg gerade nicht drin. Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TuS Rockenberg insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der TuS Rockenberg in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Die Hintermannschaft des Beienh./Dorn-Ass. II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rockenberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TuS Rockenberg als Favorit ins Rennen. Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den TuS Rockenberg zu bestehen.

Kommentieren