A-Liga Gelnhausen
16. Spieltag


SV Melitia Aufenau

4

:

0


FSV Großenhausen

Anpfiff

So - 06.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

HP Wächtersbach-Aufenau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kellerduell am Sonntag

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Melitia Aufenau will nach acht Spielen ohne Sieg gegen den FSV Großenhausen endlich wieder einen Erfolg landen. Der SV Melitia Aufenau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:7 als Verlierer im Duell mit der SG Sotzbach/Birstein hervor. Der FSV Großenhausen musste sich im vorigen Spiel dem FSV Bad Orb II mit 1:3 beugen.

Die Heimbilanz des SV Melitia Aufenau ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Der SVM nimmt mit acht Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Hintermannschaft der Aufenauer steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 45 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison. Der aktuelle Ertrag des SV Melitia Aufenau zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Melitia Aufenau. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Im Tableau ist für den FSV Großenhausen mit dem 15. Platz noch Luft nach oben. Die Defensive des FSV muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 42-mal war dies der Fall. Die Großenhausener holten aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Wenn die Gäste den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Großenhausen (42). Aber auch beim SV Melitia Aufenau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (45).

Auf dem Papier ist der SV Melitia Aufenau zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren