So - 06.11. 14:30 Uhr
RP Rabenau-Odenhausen
--
Elias Appel (Burghaun)
SG Kesselbach/O/A auf dem absteigenden Ast
Jüngst brachte der FSV Schröck Eringsh./Dillheim die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.
Daheim hat die SG Kesselbach/O/A die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Kesselbach/O/A das Problem. Erst zehn Treffer markierte die SG Kesselbach/O/A – kein Team der Gruppenliga Gießen/Marburg ist schlechter. Die Zwischenbilanz der SG Kesselbach/O/A liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und 13 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Kesselbach/O/A lediglich einmal die Optimalausbeute.
Die SG Ehringshausen/Dillheim steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit erschreckenden 49 Gegentoren stellt Eringsh./Dillheim die schlechteste Abwehr der Liga. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Ehringshausen/Dillheim zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Wenn Eringsh./Dillheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Ehringshausen/Dillheim (49). Aber auch bei der SG Kesselbach/O/A ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (37).
Dieses Spiel wird für die SG Kesselbach/O/A sicher keine leichte Aufgabe, da Eringsh./Dillheim 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können