So - 06.11. 14:45 Uhr
RP Kefenrod-Bindsachsen
--
Mario Benedikt (Neuberg)
SG Wolferborn/M/B startet gegen VfR Wenings
Somit belegt der VfR Wenings mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz. Im Hinspiel feierte der VfR Wenings einen 4:1-Erfolg.
Mit lediglich 13 Zählern aus 14 Partien steht die SG Wolferborn/M/B auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Heimteams liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 34 Gegentreffer fing. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Wolferborn/M/B in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Die Saison des VfR Wenings verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der VfR sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Weningser.
Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 2,14 Treffer pro Match markiert der VfR Wenings im Schnitt. Trumpft die SG Wolferborn/M/B auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VfR Wenings (0-2-4) eingeräumt.
Auf dem Papier ist die SG Wolferborn/M/B zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können