Gruppenliga Frankfurt Ost
18. Spieltag


VfB Oberndorf

0

:

2


OSC Rosenhöhe

Anpfiff

So - 06.11. 14:45 Uhr

Spielstätte

RP Jossgrund-Oberndorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Simon Wawra (Künzell)

Gipfeltreffen der Gruppenliga Frankfurt Ost

Gipfeltreffen der Gruppenliga Frankfurt Ost © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Oberndorf fordert im Topspiel den OSC Rosenhöhe heraus. Der VfB Oberndorf gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen die Germania Großkrotzenburg und muss sich deshalb nicht verstecken. Am vergangenen Spieltag verlor der OSC Rosenhöhe gegen Türk Gücü Hanau und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte der VfB Oberndorf selbstbewusst antreten. Mit 30 gesammelten Zählern hat der VfB den fünften Platz im Klassement inne. Der bisherige Ertrag der Oberndorfer in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form des Gastgebers belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der OSC Rosenhöhe belegt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit nur 20 Gegentoren stellt der OSC die sicherste Abwehr der Liga.

Insbesondere den Angriff der Rosenhöhe gilt es für den VfB Oberndorf in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der OSC Rosenhöhe den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Der VfB Oberndorf steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des OSC Rosenhöhe bedeutend besser als die des VfB Oberndorf.

Kommentieren