A-Liga Biedenkopf
16. Spieltag


Spv. Wacker Frohnhausen

9

:

0


FV Wallau/Lahn

Anpfiff

So - 06.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

KR Gladenbach-Erdhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Osman Yasar (Angelburg)

Auftakt zur Rückrunde: Spv. Frohnhausen begrüßt FV Wallau/Lahn

Auftakt zur Rückrunde: Spv. Frohnhausen begrüßt FV Wallau/Lahn © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sechs Spielen sprang für den FV Wallau/Lahn nicht ein Sieg heraus. Gegen die Spv. Frohnhausen soll sich das ändern. Bei VFL Weidenhausen gab es für die Spv. Wacker Frohnhausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. Der FV Wallau/Lahn kam zuletzt gegen den SV Eckelshausen zu einem 3:3-Unentschieden.

Fünfmal ging die Spv. Frohnhausen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FV Wallau/Lahn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 49 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der FV Wallau/Lahn holte aus den bisherigen Partien drei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der FV Wallau/Lahn zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des FV Wallau/Lahn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spv. Wacker Frohnhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Spv. Frohnhausen belegt mit 20 Punkten den achten Rang, während der FV Wallau/Lahn mit neun Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gastgeber als Favorit ins Rennen. Der FV Wallau/Lahn muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die Spv. Wacker Frohnhausen zu bestehen.

Kommentieren