A-Liga Biedenkopf
16. Spieltag


SV Hartenrod

3

:

4


VFL Weidenhausen

Anpfiff

So - 06.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Bad Endbach-Hartenrod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jürgen Reves (Breidenbach)

Es geht wieder los: VFL Weidenhausen zum Rückrundenstart bei SV Hartenrod

Es geht wieder los: VFL Weidenhausen zum Rückrundenstart bei SV Hartenrod © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hartenrod bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Gegen den SSV Endbach/Günterod kam der SV Hartenrod im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). VFL Weidenhausen schlug die Spv. Wacker Frohnhausen am Sonntag mit 4:2 und hat somit Rückenwind.

Der SV Hartenrod steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Hartenrod sechs Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.

VFL Weidenhausen nimmt mit 29 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Offensiv konnte den Weidenhausener in der A-Liga Biedenkopf kaum jemand das Wasser reichen, was die 47 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zu den neun Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim VfL drei Pleiten.

Aufpassen sollte der SV Hartenrod auf die Offensivabteilung der Gäste, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die letzten fünf Spiele hat VFL Weidenhausen alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SV Hartenrod, diesen Lauf zu beenden?

Der SV Hartenrod steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von VFL Weidenhausen bedeutend besser als die des SV Hartenrod.