Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
16. Spieltag


SV Lützel-Wiebelsbach

5

:

0


Vikt. Klein-Zimmern

Anpfiff

So - 06.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach (Bergfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV Lützel-Wiebelsb. erwartet Vikt. Klein-Zimmern

SV Lützel-Wiebelsb. erwartet Vikt. Klein-Zimmern © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Vikt. Klein-Zimmern konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem SV Lützel-Wiebelsb. wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche gewann der SV Lützel-Wiebelsb. gegen den TV Fränkisch-Crumbach mit 2:0. Damit liegt der SV Lützel-Wiebelsbach mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die Vikt.

Klein-Zimmern zog gegen den FC Rimhorn am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren.

Der SV Lützel-Wiebelsbach holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 16 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Mehr als Platz acht ist für den SV Lützel-Wiebelsb. gerade nicht drin. Der aktuelle Ertrag des SV Lützel-Wiebelsbach zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Lützel-Wiebelsb. dar.

Mit lediglich neun Zählern aus 15 Partien steht die Vikt. Klein-Zimmern auf einem Abstiegsplatz. 16:38 – das Torverhältnis der Vikt. Klein-Zimmern spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher drei Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Vikt. Klein-Zimmern. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Lützel-Wiebelsbach muss die Vikt. Klein-Zimmern in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Lützel-Wiebelsbach als Favorit ins Rennen. Die Vikt. Klein-Zimmern muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Lützel-Wiebelsb. zu bestehen.

Kommentieren