Kreisoberliga Fulda-Mitte
19. Spieltag


RSV Margretenhaun

3

:

2


TSV Bachrain

Anpfiff

So - 06.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Petersberg-Margretenhaun

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Joshua Herbert (Nüsttal)

RSV Margretenhaun: Punkte müssen her

RSV Margretenhaun: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Margretenhaun muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV Bachrain empfangen. Der RSV Margretenhaun zog gegen die Spvgg. Bimbach am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Zuletzt musste sich der TSV Bachrain geschlagen geben, als man gegen den RSV Petersberg die dritte Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

In der Verteidigung des RSV Margretenhaun stimmt es ganz und gar nicht: 40 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Drei Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den RSV zu Buche. Die Hünsche entschieden kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Die Leistungskurve des TSV Bachrain ist tief im Keller, sodass man nun schon seit sieben Spielen auf den nächsten Sieg wartet.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der RSV Margretenhaun schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der TSV Bachrain 15 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TSV Bachrain, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des RSV Margretenhaun.

Kommentieren