So - 06.11. 17:00 Uhr
KR KS-Unterneustadt (Wald)
--
Pirmin Fentross (Kassel)
Zwei Gebeutelte unter sich
Auf heimischem Terrain blieb der TSV Heiligenrode II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen die FSV Bergshausen ohne Punkte. Der AFC Kassel II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Gastgeber gegen den TSV Heiligenrode II sang- und klanglos mit 0:6.
Daheim hat der AFC Kassel II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der AFC Kassel II belegt mit sechs Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. 21:32 – das Torverhältnis des AFC Kassel II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der AFC Kassel II bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen.
Der TSV Heiligenrode II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute des TSV Heiligenrode II: vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.
Wenn der AFC Kassel II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des AFC Kassel II (32). Aber auch beim TSV Heiligenrode II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (27). Der TSV Heiligenrode II wie auch der AFC Kassel II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Formal ist der AFC Kassel II im Spiel gegen den TSV Heiligenrode II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der AFC Kassel II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können