Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
14. Spieltag


TSG Messel

1

:

1


Germ. Eberstadt

Anpfiff

So - 06.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Messel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Joschka Pfeifer (Rimbach)

Hoehne trifft zum Remis

Hoehne trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der TSG Messel gegen das Germ. Eberstadt. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Die TSG Messel geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Simon Perschke das schnelle 1:0 für das Germ. Eberstadt erzielte. Das Germ. Eberstadt musste den Treffer von Oliver Eric Hoehne zum 1:1 hinnehmen (37.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Als Schiedsrichter Joschka Pfeifer (Rimbach) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Mit 16 Punkten auf der Habenseite steht die TSG Messel derzeit auf dem elften Rang. Die Offensive der Gastgeber strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die TSG Messel bis jetzt erst 18 Treffer erzielte. Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die TSG Messel derzeit auf dem Konto. Die TSG Messel befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt das Germ. Eberstadt den siebten Platz in der Tabelle ein. Die Gäste verbuchten insgesamt fünf Siege, sechs Remis und drei Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für das Germ. Eberstadt bereits drei Spiele zurück.

Am nächsten Sonntag reist die TSG Messel zum TSV Wolfskehlen, zeitgleich empfängt das Germ. Eberstadt den TSV 1899 Goddelau.

Kommentieren