So - 06.11. 15:00 Uhr
RP Neu-Isenburg (Buchenbusch)
--
Bastian Schäfer (Riedstadt)
Knapper Erfolg für TSG Neu-Isenburg
Marcel Lipka brachte den TSV Lämmerspiel in der 18. Minute ins Hintertreffen. Angel Miguel Sales versenkte die Kugel zum 2:0 für die TSG Neu-Isenburg (27.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die TSG mit einer Führung in die Kabine ging. Das 1:2 des TSV Lämmerspiel bejubelte Nico Heinz (78.). Obwohl der TSG Neu-Isenburg nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV Lämmerspiel zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Trotz des Sieges bleibt die TSG Neu-Isenburg auf Platz fünf. Die TSG von 1885 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Turn- und Sportgemeinschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der TSV Lämmerspiel belegt mit 19 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag tritt die TSG Neu-Isenburg bei der SG Wiking 03 Offenbach an, während der TSV Lämmerspiel einen Tag zuvor den FC Teutonia Hausen empfängt.