So - 06.11. 15:00 Uhr
RP Bebra-Breitenbach
--
Ronny Wendorf (Weißenborn)
SG NWS im Torrausch
Für das erste Tor sorgte Tim Bachmann. In der 13. Minute traf der Spieler der SG Nentershausen/W/S ins Schwarze. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Rico Muhlack das 2:0 nach (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 von Marcel Mangold für die SG NWS war das Spiel eigentlich schon entschieden (56.). Bachmann beseitigte mit seinen Toren (71./75.) die letzten Zweifel am Sieg der Dreier-Spielgemeinschaft. Muhlack stellte schließlich in der 85. Minute den 6:0-Sieg für die Dreier-SG sicher. Die Gäste überrannten Haselgr./Breitenb. förmlich mit sechs Toren und fahren so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Die SG Haselgrund/Breitenbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Vier Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Nentershausen/W/S in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mit 42 geschossenen Toren gehört die SG NWS offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Die bisherige Spielzeit der SG Nentershausen/W/S ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG NWS verbuchte insgesamt neun Siege und drei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.
Der Motor von Haselgr./Breitenb. stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei der SG Nentershausen/W/S, wo man insgesamt 30 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den vierten Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Haselgrund/Breitenbach auf den TV Braach, die SG NWS spielt am selben Tag gegen die SG Rotenburg/Lispenhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können