So - 06.11. 15:00 Uhr
KR WI-Dotzheim (Niederfeld)
--
Pascal Kischel (Bickenbach)
Kellerduell endet remis
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Ali Bektas für den Türkischer SV zur Führung (44.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Der VFR 07 Limburg wechselte für den zweiten Durchgang: Ömer Akbulut spielte für Moritz Steul weiter. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Markus Neugebauer mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Schließlich gingen der Türkischer SV Wiesbaden und der VFR 07 Limburg mit einer Punkteteilung auseinander.
Der Türkischer SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist der Türkischer SV Wiesbaden deutliche Schwächen auf, was die nur 20 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Türkischer SV auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die letzten Auftritte des VFR 07 Limburg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Mit diesem Unentschieden verpasste der VFR 07 Limburg die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der Gast den 14. Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Am kommenden Sonntag trifft der Türkischer SV Wiesbaden auf den SV Walsdorf, der VFR 07 Limburg spielt am selben Tag gegen die SG 01 Hoechst.