So - 06.11. 14:30 Uhr
RP1 Lauterbach
--
Uwe Döring (Schlitz)
Für SV Müs II geht's nach unten
Markus Möller brachte sein Team in der 19. Minute nach vorn. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der SV Müs II einen knappen Vorsprung herausgespielt. Für die Germania nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Cristian Turcin drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (86./90.) und sicherte dem VfL Lauterbach einen Last-Minute-Sieg. Schließlich sprang für den VfL Lauterbach gegen den SV Müs II ein Dreier heraus.
Der VfL Lauterbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Kreisstädter momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die Lauterbacher, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SV Müs II stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Fulda/Lauterbach und hat bereits 39 Gegentreffer kassiert. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der Germanen derzeit nicht. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SV alles andere als positiv. In den letzten fünf Partien ließen die Müser zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.
Der VfL Lauterbach verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 bei der Zweitvertretung der SG Lauter wieder gefordert. Als Nächstes steht der SV Müs II der SG Johannesberg II gegenüber (Sonntag, 14:00 Uhr).