So - 06.11. 15:00 Uhr
KR WI-Distrikt Kleinfeldchen
--
Fidan Alihajdaraj (Mühlheim am Main)
Can rettet Punkt in letzter Minute
Das erste Tor des Spiels ging an den SV Italia Wiesbaden. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SC Meso-Nassau: 1:0 für den SV Italia Wiesbaden durch ein Eigentor in der 28. Minute. Gabriel Kontar beförderte das Leder zum 1:1 des SC Meso-Nassau Wiesbaden in die Maschen (35.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Can Hulusi Safak seine Chance und schoss das 2:1 (44.) für den SV Italia Wiesbaden. Geschockt zeigte sich der SC Meso-Nassau nicht. Nur wenig später war Kontar mit dem Ausgleich zur Stelle (45.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 58. Minute erzielte Habib Tolga Can das 3:2 für den SV Italia Wiesbaden. Der SC Meso-Nassau Wiesbaden zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Kontar (63.) und Abod Barsom (85.) mit ihren Treffern das Spiel. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Can mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende stand es zwischen dem SC Meso-Nassau und dem SV Italia Wiesbaden pari.
Nachdem in den letzten sieben Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßte der SC Meso-Nassau Wiesbaden im Tableau Plätze ein und rangiert aktuell nur auf Rang elf.
Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SV Italia Wiesbaden in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Mit diesem Unentschieden verpasste der SC Meso-Nassau die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den elften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Nächster Prüfstein für den SC Meso-Nassau Wiesbaden ist die Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Italia Wiesbaden misst sich am selben Tag mit der SKG Karadeniz Wiesbaden (15:30 Uhr).