Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
13. Spieltag


TSV Immenhausen

4

:

3


SSV Sand II

Anpfiff

So - 06.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

KR Immenhausen (Stadion)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Pascal Immig (Meißner)

SSV Sand II verlangt TSV Immenhausen alles ab

SSV Sand II verlangt TSV Immenhausen alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Immenhausen und die Zweitvertretung des SSV Sand lieferten sich ein spannendes Spiel, das 4:3 endete. Der SSV Sand II erlitt gegen die TSV Immenhausen erwartungsgemäß eine Niederlage.

Für den Führungstreffer des SSV Sand II zeichnete Sascha Reis verantwortlich (8.). Mit einem schnellen Doppelpack (21./26.) zum 2:1 schockte Stefan Bachmann das Schlusslicht und drehte das Spiel. Sefa Cetinkaya nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dass die TSV Immenhausen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Dennis Kastrop, der in der 71. Minute zur Stelle war. Das 4:2 der Gastgeber stellte Nico Siebert sicher (86.). Jonas Dzierzenga war es, der in der 89. Minute den Ball im Gehäuse der TSV Immenhausen unterbrachte. Zum Schluss feierte die TSV Immenhausen einen dreifachen Punktgewinn gegen den SSV Sand II.

Die TSV Immenhausen schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 19 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz sieben. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die TSV Immenhausen momentan auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die TSV Immenhausen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SSV Sand II. Man kassierte bereits 48 Tore gegen sich. Der SSV Sand II muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll.

Die TSV Immenhausen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 beim TSV Deisel wieder gefordert. Nächsten Samstag (16:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SSV Sand II mit der Reserve des FSV Dörnberg.

Kommentieren