So - 06.11. 15:00 Uhr
KR WI-Igstadt
--
Yannick Silbereisen (Limburg)
FSV Wiesbaden auf Aufstiegskurs
Tomas Krajc brachte den FSV Wiesbaden 07 in der zehnten Minute in Front. Abib Sory Sidibe war es, der in der 22. Minute das Spielgerät im Tor der SG Rambach/I/K unterbrachte. Noch vor der Halbzeit legte Krajc seinen zweiten Treffer nach (44.). Mit einem Wechsel – Joshua Lee kam für Oliver Rabs – startete die SG Rambach/I/K in Durchgang zwei. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den FSV Wiesbaden in die Pause. Für das 1:3 der SG Rambach/I/K zeichnete Moritz Spingat verantwortlich (48.). Für den nächsten Erfolgsmoment des FSV Wiesbaden 07 sorgte Adnan Kizilgöz (50.), ehe Yusuf Ziya Demir das 5:1 markierte (63.). Kizilgöz gelang ein Doppelpack (76./84.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Am Ende fuhr der FSV Wiesbaden 07 einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FSV Wiesbaden bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die SG Rambach/I/K in Grund und Boden spielte.
Bei der SG Rambach/I/K präsentierte sich die Abwehr angesichts 48 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (56). Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt das Heimteam den fünften Platz in der Tabelle ein. Die SG Rambach/I/K verbuchte insgesamt neun Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SG Rambach/I/K etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte die SG Rambach/I/K.
Der FSV Wiesbaden ist nach dem Erfolg weiter der Primus der A-Liga Wiesbaden. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FSV Wiesbaden 07 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Den FSV Wiesbaden scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Rambach/I/K auf den FC 1950 Freudenberg, der FSV Wiesbaden 07 spielt am selben Tag gegen die Reserve des SV 1913 Niedernhausen.