So - 13.11. 13:00 Uhr
KR Rüsselsheim (Reinh.-Strecker)
--
Artur Vardanjan (Bad Camberg)
Kräftemessen der Kellerkinder
Zwar blieb der SV Klein-Gerau nun seit zehn Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Trebur-Astheim trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.
Daheim hat der SV VFR Dersim Rüsselsheim II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 100 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Groß-Gerau. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Heimmannschaft nur einen Sieg zustande.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Klein-Gerau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. 23:50 – das Torverhältnis des SV Klein-Gerau spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Wenn der SV Klein-Gerau den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Klein-Gerau (50). Aber auch bei Dersim Rüsselsh. II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (100). Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können