A-Liga Marburg
17. Spieltag


SV Mardorf

0

:

2


RSV Roßdorf

Anpfiff

So - 13.11. 14:45 Uhr

Spielstätte

RP1 Amöneburg-Mardorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ulrich Allendorf (Grebenau)

Kann RSV Roßdorf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kann RSV Roßdorf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Roßdorf will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SV Mardorf ausbauen. Zuletzt spielte der SV Mardorf unentschieden – 0:0 gegen die Eintracht Stadtallendorf II. Der RSV Roßdorf muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Der SV Mardorf bekleidet mit 24 Zählern Tabellenposition neun. Die Defensive des Gastgebers (16 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Marburg zu bieten hat. Fünfmal ging der SV Mardorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen schaffte der SV Mardorf lediglich einen Sieg.

Der RSV Roßdorf belegt mit 30 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Neun Siege und drei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Der RSV Roßdorf tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Vor allem die Offensivabteilung des RSV Roßdorf muss der SV Mardorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Gegen den RSV Roßdorf rechnet sich der SV Mardorf insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der RSV Roßdorf leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren