Kreisoberliga Limburg-Weilburg
17. Spieltag


SG Niedershausen/Obershausen

1

:

3


RSV Würges

Anpfiff

So - 13.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Löhnberg-Niedershausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sercan Künkör (Haiger)

SG Niedersh./Obersh. unter Zugzwang

SG Niedersh./Obersh. unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den RSV Würges soll der SG Niedershausen/Obershausen das gelingen, was dem Heimteam in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Spieltag kassierte die SG Niedersh./Obersh. die achte Saisonniederlage gegen den TUS Dietkirchen II.

Gegen die SG Selters war für den RSV Würges im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Die Heimbilanz der SG Niedershausen/Obershausen ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Mit 46 Toren fing sich die SG Niedersh./Obersh. die meisten Gegentore der Kreisoberliga Limburg-Weilburg ein. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Niedershausen/Obershausen zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des RSV Würges insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Niedersh./Obersh. muss der RSV Würges in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Mit dem RSV Würges trifft die SG Niedershausen/Obershausen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.