Kreisoberliga Waldeck
17. Spieltag


SG Adorf/Vasbeck

2

:

4


Eintracht 04 Edertal

Anpfiff

So - 13.11. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Diemelsee-Vasbeck

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Schindler (Hofgeismar)

Kann Eintracht 04 Edertal den Erfolg fortsetzen?

Kann Eintracht 04 Edertal den Erfolg fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für Eintracht 04 Edertal zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die SG Adorf/Vasbeck nun ohne Niederlage. Gegen die SV Freienhagen/Sachsenhsn. kam die SG Adorf/Vasbeck im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Letzte Woche siegte Eintracht 04 Edertal gegen die SG Wesetal mit 3:0.

Somit belegt Eintracht 04 Edertal mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt die SG Adorf/Vasbeck die Oberhand und siegte mit 4:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-0) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die SG Adorf/Vasbeck nimmt mit 36 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit 45 geschossenen Toren gehört die SG Adorf/Vasbeck offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Waldeck. Die SG Adorf/Vasbeck wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Adorf/Vasbeck dar.

Die Saison von Eintracht 04 Edertal verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast sechs Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte Eintracht 04 Edertal.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Eintracht 04 Edertal sein: Die SG Adorf/Vasbeck versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Dieses Spiel wird für Eintracht 04 Edertal sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Adorf/Vasbeck 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.