Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
17. Spieltag


TSV Altheim

2

:

4


SV Hummetroth

Anpfiff

So - 13.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Münster-Altheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Terlan Tavasolli (Hanau)

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altheim fordert im Topspiel den SV Hummetroth heraus. Am Sonntag wies der TSV Altheim den TSV Lengfeld mit 5:1 in die Schranken. Der SV Hummetroth siegte im letzten Spiel gegen den SV Groß-Bieberau mit 1:0 und liegt mit 35 Punkten weit oben in der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte der TSV Altheim selbstbewusst antreten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gastgeber – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hummetroth vor. Der TSV Altheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hummetroth zu stoppen. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Nach dem SV Hummetroth stellt der TSV Altheim mit 53 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.