Kreisoberliga Limburg-Weilburg
17. Spieltag


SV Mengerskirchen

4

:

0


TuS Frickhofen

Anpfiff

So - 13.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Mengerskirchen (Stadion)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marvin Giebeler (Hadamar)

SV Mengerskirchen noch ohne Niederlage

SV Mengerskirchen noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TuS Frickhofen steht beim SV Mengerskirchen eine schwere Aufgabe bevor. Während der SV Mengerskirchen nach dem 4:0 über den TuS Waldernbach mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS Frickhofen zuletzt mit 0:1 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-0) dürfte der SV Mengerskirchen selbstbewusst antreten. Mit 45 Zählern führt die Heimmannschaft das Klassement der Kreisoberliga Limburg-Weilburg souverän an. Der Defensivverbund des SV Mengerskirchen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Mengerskirchen (15-0-0) noch ausrichten kann.

Mehr als Platz sieben ist für den TuS Frickhofen gerade nicht drin. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 47 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TuS Frickhofen. Sechs Siege und drei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des TuS Frickhofen gegenüber.

Mit dem SV Mengerskirchen hat der TuS Frickhofen – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der SV Mengerskirchen erzielte in dieser Saison bereits 79 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga.

Der TuS Frickhofen muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Mengerskirchen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der TuS Frickhofen lediglich der Herausforderer.