So - 13.11. 13:00 Uhr
RP Grünberg
--
Thorsten Bepperling (Lahntal)
Punkteteilung trotz Doppelpack von Stamm
Leon Schaplow musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Florian Kober weiter. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Filip Stamm für den SV Bobenhausen zur Führung (44.). Die Pausenführung des Gasts fiel knapp aus. In der Halbzeitpause veränderte der SV Bobenhausen die Aufstellung in großem Maße, sodass Nicolas Laub, Moritz Schott und Dennis Nickel für Kai Selenski, Adrian Kaus und Patrick Kämmer weiterspielten. In Durchgang zwei lief Viktor Riske anstelle von Daniel Huettl für das Grünb/Lehnh/Stang II auf. Wenig später verwandelte Jan Meinusch einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten des Heimteams (47.). Stamm ließ sich in der 61. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den SV Bobenhausen. In der 73. Minute sicherte Meinusch seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die FSG Grünb./Lehn./Stang. II und der SV Bobenhausen mit einem Unentschieden.
Das Grünb/Lehnh/Stang II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FSG Grünb./Lehn./Stang. II muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zehnten Platz angehen.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Bobenhausen in der Tabelle auf Platz neun. Der SV Bobenhausen verliert weiter an Boden und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Am kommenden Sonntag trifft das Grünb/Lehnh/Stang II auf die SG Appenrod/Maulbach (13:00 Uhr), der SV Bobenhausen reist zur SG Schwalmtal (15:15 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können