A-Liga Odenwald
17. Spieltag


TSV Hainstadt

5

:

0


SV Beerfelden

Anpfiff

So - 13.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Breuberg-Hainstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jens Marco Scherf (Wörth am Main)

SV Beerfelden kommt nicht aus dem Keller

SV Beerfelden kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Beerfelden machte im Kellerduell gegen den TSV Hainstadt eine schlechte Figur und verlor mit 0:5. Der TSV Hainstadt ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Beerfelden einen klaren Erfolg.

Der TSV Hainstadt ging durch Odysseas Floros in der 26. Minute in Führung. Der SV Beerfelden war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Sianz Ali Oglou trug sich in der 69. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 3:0 des TSV Hainstadt sorgte Waios Floros, der in Minute 72 zur Stelle war. Der vierte Streich der Heimmannschaft war Shemuz Aluz vorbehalten (74.). In der 83. Minute legte Waios Floros zum 5:0 zugunsten des TSV Hainstadt nach. Schließlich erlitt der SV Beerfelden im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.

Derzeit belegt der TSV Hainstadt den ersten Abstiegsplatz. Der TSV Hainstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten.

Der SV Beerfelden besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SV Beerfelden bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit 19 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Odenwald. Der SV Beerfelden musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Beerfelden insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere des SV Beerfelden hält an. Insgesamt kassierte der SV Beerfelden nun schon fünf Niederlagen am Stück.

Nach der klaren Niederlage gegen den TSV Hainstadt ist der SV Beerfelden weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Odenwald.

Während der TSV Hainstadt am kommenden Sonntag den KSV Reichelsheim empfängt, bekommt es der SV Beerfelden am selben Tag mit der Zweitvertretung der SG Sandbach zu tun.