So - 13.11. 15:00 Uhr
KR Bad Camberg-Oberselters
--
Erol Yilmaz (Frankfurt am Main)
SG Ahlbach/Oberweyer vergibt 2:0-Führung
Deyan Manchev brachte die SG Selters per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der achten und 39. Minute vollstreckte. Tom Rieth glich nur wenig später für den Gastgeber aus (45.). Ehe der Schiedsrichter Erol Yilmaz (Frankfurt am Main) die Protagonisten zur Pause bat, traf Luis da Conceicao zum 1:2 zugunsten der SG Selters (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Benjamin Maurer machte in der 65. Minute das 3:2 der SG Selters perfekt. Wer glaubte, die SG Ahlbach/Oberweyer sei geschockt, irrte. Indrit Qehaja machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (67.). Mit einem schnellen Doppelpack (74./76.) zum 5:3 schockte Maurer den Gast. Yannik Walli gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Selters (84.). Zum Schluss feierte die SG Selters einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Ahlbach/Oberweyer.
Im letzten Match der Hinrunde tat die SG Selters etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz drei. Offensiv konnte der SG Selters in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison der SG Selters verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, vier Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Selters noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht die SG Ahlbach/Oberweyer momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die SG Ahlbach/Oberweyer verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Ahlbach/Oberweyer auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Am Sonntag muss die SG Selters beim SC Offheim ran, zeitgleich wird die SG Ahlbach/Oberweyer vom TuS Waldernbach in Empfang genommen.