A-Liga Rheingau-Taunus
18. Spieltag


SG FSV/SVL

5

:

2


FSV Oberwalluf

Anpfiff

So - 20.11. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR Bad Schwalbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Florian Möller (Frankfurt am Main)

SG FSV/SVL mit breiter Brust

SG FSV/SVL mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der SG FSV/SVL spielt der FSV Oberwalluf am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Die SG FSV/SVL gewann das letzte Spiel und hat nun 38 Punkte auf dem Konto. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSV Oberwalluf ernüchternd. Gegen den SV Bosporus Eltville kassierte man eine 1:2-Niederlage.

Im Hinspiel strich die SG FSV/SVL die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:1-Erfolg über den FSV Oberwalluf. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte die SG FSV/SVL selbstbewusst antreten. Mit nur 20 Gegentoren hat der Gastgeber die beste Defensive der A-Liga Rheingau-Taunus. Zwölf Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Tabellenprimus zu Buche. Die SG FSV/SVL tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit 31 gesammelten Zählern hat der FSV Oberwalluf den fünften Platz im Klassement inne. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des FSV Oberwalluf mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Der FSV Oberwalluf steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.