A-Liga Maintaunus
19. Spieltag


FV Alemannia Nied II

11

:

0


SG DJK Hattersheim

Anpfiff

So - 27.11. 12:30 Uhr

Spielstätte

KR F-Nied (Denisweg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marius Bürkin (Schöneck)

Hat FV Alemannia Nied II die Niederlage verarbeitet

Hat FV Alemannia Nied II die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG DJK Hattersheim steht bei der Zweitvertretung des FV Alemannia Nied eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Spieltag verlor der FV Alemannia Nied II gegen den SC Eschborn und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Die SG DJK Hattersheim musste am letzten Spieltag die 16.

Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der Tabellenletzte kam im Hinspiel gegen den FV Alemannia Nied II unter die Räder. Für das 1:12 möchte sich die SG DJK Hattersheim nun revanchieren.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Fünf Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim FV Alemannia Nied II. Der Gastgeber bekleidet mit 26 Zählern Tabellenposition sieben. Die Leistungskurve des FV Alemannia Nied II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Die SG DJK Hattersheim ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG DJK Hattersheim bislang noch nicht. Der Angriff der SG DJK Hattersheim ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der A-Liga Maintaunus.

Wenn die SG DJK Hattersheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG DJK Hattersheim (175). Aber auch beim FV Alemannia Nied II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (46).

Der FV Alemannia Nied II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG DJK Hattersheim.

Kommentieren