Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
19. Spieltag


SV Lützel-Wiebelsbach

5

:

1


Germ. Ober-Roden II

Anpfiff

So - 27.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach (Bergfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV Lützel-Wiebelsb. erwartet Germ. Ober-Roden II

SV Lützel-Wiebelsb. erwartet Germ. Ober-Roden II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Germ. Ober-Roden sollte vor dem kommenden Gegner SV Lützel-Wiebelsbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Lützel-Wiebelsb. gewann das letzte Spiel gegen den VFL Michelstadt mit 3:2 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter der Germ.

Ober-Roden II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Ueberau verbuchte man einen 1:0-Erfolg. Im Hinspiel feierte die Germ. Ober-Roden II einen 5:2-Erfolg.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim SV Lützel-Wiebelsbach. Mehr als Platz acht ist für das Heimteam gerade nicht drin. Der bisherige Ertrag des SV Lützel-Wiebelsb. in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Der SV Lützel-Wiebelsbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat die Germ. Ober-Roden II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Momentan besetzen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. 25:49 – das Torverhältnis der Germ. Ober-Roden II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 17 Spielen verbucht die Germ. Ober-Roden II vier Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Germ. Ober-Roden II in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft der Germ. Ober-Roden II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Lützel-Wiebelsb. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Germ. Ober-Roden II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die Germ. Ober-Roden II nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als der SV Lützel-Wiebelsbach.

Kommentieren