Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
19. Spieltag


TSV Lengfeld

2

:

3


SG Mosbach/Radheim

Anpfiff

So - 27.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Otzberg-Lengfeld (Schafb)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kann SG Mosbach/Radheim den Lauf ausbauen?

Kann SG Mosbach/Radheim den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Lengfeld sollte vor dem kommenden Gegner SG Mosbach/Radheim gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der TSV Lengfeld musste sich am letzten Spieltag gegen den TV Fränkisch-Crumbach mit 1:2 geschlagen geben.

Die SG Mosbach/Radheim gewann das letzte Spiel gegen den SC Hassia Dieburg mit 6:1 und belegt mit 30 Punkten den fünften Tabellenplatz. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt die SG Mosbach/Radheim die Oberhand und siegte mit 3:1.

Der aktuelle Ertrag des TSV Lengfeld zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gastgeber nur einen Sieg zustande.

In dieser Saison sammelte die SG Mosbach/Radheim bisher zehn Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die SG Mosbach/Radheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Mit 29 Punkten nimmt der TSV Lengfeld den siebten Tabellenplatz ein. Damit ist man der SG Mosbach/Radheim ganz dicht auf den Fersen, denn die SG Mosbach/Radheim hat mit 30 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem fünften Platz.

Mit der SG Mosbach/Radheim trifft der TSV Lengfeld auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren