A-Liga Gießen
20. Spieltag


Eintracht Lollar

7

:

0


SV Staufenberg

Anpfiff

So - 27.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

KR Lollar

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dominic Friebertshaeuser (Lahntal)

SV Staufenberg will aus dem Keller heraus

SV Staufenberg will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Staufenberg steht bei der Eintracht Lollar eine schwere Aufgabe bevor. Die Eintracht Lollar muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte der SV Staufenberg einen Dreier gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn (3:0). Das Hinspiel entschied die Eintracht Lollar mit 3:0 klar für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 41 Punkte auf das Konto der Eintracht Lollar und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Eintracht Lollar ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Die Eintracht Lollar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die passable Form der Eintracht Lollar belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auswärts drückt der Schuh – nur sechs Punkte stehen auf der Habenseite des SV Staufenberg. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die bisherige Ausbeute des SV Staufenberg: sieben Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Staufenberg – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Vor allem die Offensivabteilung der Eintracht Lollar muss der SV Staufenberg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Für den SV Staufenberg wird es sehr schwer, bei der Eintracht Lollar zu punkten.

Kommentieren