Kreisoberliga Gelnhausen
19. Spieltag


FC Germania Wächtersbach

2

:

2


FSV Bad Orb

Anpfiff

So - 27.11. 17:00 Uhr

Spielstätte

KR Wächtersbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Carlos Stein (Bad Soden-Salmünster)

FSV Bad Orb noch ohne Niederlage

FSV Bad Orb noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Wächtersbach will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FSV Bad Orb ausbauen. Die Germ. Wächtersbach siegte im letzten Spiel gegen den TSV Wirtheim mit 3:2 und liegt mit 35 Punkten weit oben in der Tabelle.

Der FSV Bad Orb dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV 07 Höchst zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Das Hinspiel zwischen dem FSV Bad Orb und dem FC Germania Wächtersbach endete 3:2.

Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Germ. Wächtersbach mit ansonsten elf Siegen und zwei Remis.

Mit 48 Punkten steht der FSV Bad Orb auf dem Platz an der Sonne. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FSV (15-3-0) noch ausrichten kann.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FC Germania Wächtersbach über dreimal pro Partie. Die Bad Orber aber auch! Trumpft die Germ. Wächtersbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FSV Bad Orb (6-3-0) eingeräumt. Nach dem FC Germania Wächtersbach stellt der FSV Bad Orb mit 56 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gewonnen.

Die Germ. Wächtersbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.