Sa - 26.11. 14:00 Uhr
KR Siegbach-Eisemroth
--
Florian Kunz (Greifenstein)
SG Aartal auf Aufstiegskurs
Mücahid Güzel schoss in der 14. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SV Eisemroth. Aus der Ruhe ließ sich die SG Aartal nicht bringen. Simon Müller erzielte wenig später den Ausgleich (18.). Christian Kornrumpf versenkte den Ball in der 25. Minute im Netz des SV Eisemroth. Max Andre Krawczyk erhöhte für die SG Aartal auf 3:1 (30.). Noch vor der Halbzeit legte Kornrumpf seinen zweiten Treffer nach (43.). Die Überlegenheit der SG Aartal spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Wenig später kamen Bilal Quamar und Marcel Stephan Schneider per Doppelwechsel für Julien Nitschke und Kolja Ruben Wegner auf Seiten des SV Eisemroth ins Match (49.). Schlussendlich hatte die SG Aartal die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieben die Gastgeber Schadensbegrenzung und blieben ohne weiteren Gegentreffer.
Der SV Eisemroth belegt mit 13 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim SV Eisemroth, was in den 52 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SV Eisemroth alles andere als positiv.
Die SG Aartal nimmt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 59 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Aartal. 13 Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Aartal.
Mit 39 Punkten auf der Habenseite herrscht bei der SG Aartal eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim SV Eisemroth nach sieben Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Nächster Prüfstein für den SV Eisemroth ist der SSV Langenaubach auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:00). Die SG Aartal misst sich zur selben Zeit mit dem FC Merkenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können