Sa - 26.11. 16:00 Uhr
KR Jossgrund-Oberndorf
--
Christoph Keller (Frammersbach)
Stadler-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Aaron Roeder brachte sein Team in der achten Minute nach vorn. Die Pausenführung der Reserve des VFB Oberndorf fiel knapp aus. In der Halbzeit nahm der SV Germania Horbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Niklas Schnitzer und Sascha Popiolek für Jonas Koch und Luca Maselli auf dem Platz. Mit einem Wechsel – Sebastian Marcic kam für Michel Sachs – startete der VFB Oberndorf II in Durchgang zwei. Julian Walz beförderte das Leder zum 2:0 der VFB-Reserve über die Linie (62.). Manuel Stadler schlug doppelt zu und glich damit für den SV Germania Horbach aus (71./90.). Alles sprach für einen Sieg des VFB Oberndorf II, doch am Ende wurde das Aufbäumen des SV Germania Horbach noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Der VFB Oberndorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Oberndorfer finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Gewinnen hatte beim VFB Oberndorf II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Germania Horbach den elften Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der SVG momentan auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für den VFB Oberndorf II ist FC Burgjoß (Sonntag, 14:30 Uhr). Der SV Germania Horbach misst sich am selben Tag mit dem SV Salmünster (14:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können